HYPNOSE / HYPNO-COACH

Kennst Du das auch? Du bist den ganzen Tag diszipliniert, kämpfst vielleicht sogar gegen innere, unbewusste Zwänge auf Essen oder Zigaretten an und dann kommt ein Stress-Moment und schon ist die ganze Disziplin dahin?

Dann darf ich Dir einen leichteren Weg zeigen...

HYPNO-CHOCHING

WIE KANNST DU DIR EINE HYPNOSE VORSTELLEN?

Für jeden Menschen fühlt sich eine Trance im hypnotischen Zustand anders an. 

Hypnose ist nicht mystisch noch hat sie einen esoterischen Charakter.

Die hypnotische Trance ist ein veränderter Gehirnaktivitätszustand, der es möglich macht, Veränderungen in unterschiedlichen Bereichen zu erzielen.

"Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben."

Milton H. Erickson/Ernest L. Rossi, Hypnotherapie

GEWICHTSREDUKTION

Zum Beispiel in der "Gewichtsreduktion" besprechen wir vorab zusammen Deine Ernährungs- und Verhaltensmuster.

Oft haben wir schon in unserer Kindheit gehört "Was auf den Teller kommt, wird aufgegessen." So wurde uns systematisch ein gesundes Sättigungsgefühl aberzogen. Wir haben einfach verlernt auf unseren Körper zu hören.

 

Durch die Hypnose lernen wir wieder mit unserem Körper zusammen zu arbeiten. Worauf hat mein Körper wirklich Hunger, wann hat er Hunger, wann bin ich wirklich satt? Endlich wieder ein gesundes Sättigungsgefühl, frei von Verboten, bei vollem Genuss. So begleite ich Dich zu Deinem gesunden Zielgewicht persönlich und individuell.

Einfach gesund Abnehmen mit Freude.

OFT GESTELLTE FRAGEN?

 

VORKENNTNISSE

 

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, sei einfach da und offen für die Möglichkeiten, den Rest wirst Du selbst fühlen und sehen - spätestens an dem Punkt, wo sich Dein Leben in eine positive Richtung verändert.

 

FRAGEN:

IST HYPNOSE EIN ANERKANNTES VERFAHREN ?

 

Ja, Hypnose ist ein durch den wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie (WBP) anerkanntes Verfahren. Mit dieser Anerkennung gilt die Hypnose als bewiesenes Verfahren. Wenn Sie hierzu genauere Informationen wünschen, können Sie sich gern einmal auf der Website des WBP oder der Universität Tübingen einlesen, die Forschungen an der Hypnose durchgeführt und belegt hat. 

"VERLIERE ICH WÄHREND DER SITZUNG MEIN BEWUSSTSEIN ?" oder "BIN ICH WÄHREND DER HYPNOSE HANDLUNGSUNFÄHIG?"

 

Diese Fragen kann ich an dieser Stelle mit einem klaren NEIN beantworten.

IN WELCHEN BEREICHEN KANN DIR EINE HYPNOSE HELFEN?

 

Gängige Hypnosen sind zum Beispiel:

 

- Gewichtsreduktion (Diät und Hypnose)

- Rauchentwöhnung

- Zielfokussierung / Motivationssteigerung

- Blockaden lösen

- Tiefenentspannung

- Hypnoseprävention bei Burn Out, Depression

- Hypnose bei Ängsten, Zwängen und Phobien

- Prüfungsangst lösen

- Selbstbewusstsein steigern

- Schlafverbesserung

- Analytische Hypnose

- Hypnose in der Schmerztherapie

NACH WELCHER METHODE ARBEITE ICH UND WIE WIRKSAM SIND DIESE?

Zuerst einmal nach dem Motto:

"ES DARF AUCH LEICHT GEHEN!"

 

Meine Ausbildung als anerkannter Hypno-Coach (Therapeutische Hypnose) habe ich am Lange-Institut in Deutschland absolviert. Hier in Deutschland ist die Hypnose anerkannt durch den WBP als wissenschaftlich anerkanntes Behandlungsverfahren.

Einige Menschen glauben, bei der Hypnose könne man bewusstlos/wehrlos sein und erinnere sich später an nichts.

Diese Vorstellungen kommen meist von Hypnoseshows, die man irgendwann einmal im Fernsehen gesehen hat. Die Therapeutische Hypnose hat nichts mit einer Showhypnose zu tun.

 

"Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben."

Milton H. Erickson/Ernest L. Rossi, Hypnotherapie

Bitte beachten Sie, dass in Hypnosesitzungen keine Krankheit diagnostiziert und behandelt wird, sondern im Rahmen einer Lebensberatung / oder Entspannungsmethode bestimmte Prozesse unterstützt und verbessert werden.

Ziel in meiner Arbeit ist es, Dich in Deine volle Kraft zu begleiten und Deine Potenziale auf freudige Art zu entfalten. Denn jeder Mensch hat es verdient ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

ETHIK-RICHTLINIEN

Ich respektiere die Würde und den Wert eines jeden Menschen sowie dessen Persönlichkeitsrechte, im Besonderen das Recht auf Selbstbestimmung. Ich respektiere jeden Menschen, mit dem ich in Kontakt stehe, in seiner Individualität.

Auch wenn Coaches und Berater/-innen keiner gesetzlichen Schweigepflicht unterliegen, verpflichte ich mich aus ethisch-moralischen Gründen gegenüber meinen Klienten, Klientinnen oder Auftraggebern selbst zur Verschwiegenheit, Daher können Sie meiner qualitativ hochwertigen Arbeit vertrauen schenken.

​​AUSSCHLUSS-KRITERIEN IN MEINER PRAXIS

- Schwangerschaft

- regelmässiger Alkoholkonsum

- Drogenkonsum

- psychische Erkrankungen

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu Deiner wahren Grösse begleiten zu dürfen.

Liebe Grüsse

Deine Sandra

RECHTLICHES:

Jeder Klient handelt zu jeder Zeit vollkommen eigenverantwortlich.

Meine Dienstleistungen ersetzen keine ärztlichen, therapeutischen Behandlungen oder ärztlich verordnete Medikamente.

Jeder Klient steht in voller Eigenverantwortung, alles notwendige zu tun, das seiner Genesung unterstützend dient.

Daher sind nachträgliche Ansprüche zu meinen erbrachten Dienstleistungen ausgeschlossen.

© (für alle Bilder, bzw. Fotos, Videos und Inhalte) www.coaching-aufstellungen.com und www.online-aufstellungen.com  2018 by Praxis Sandra Sens (ehemals Kienitz), Hildisriederstrasse 3, CH-6204 Sempach (Schweiz)

Ausgenommen vom Websitenbetreiber kostenlos zur Verfügung gestellte Bilder, auf Lizenz gekaufte Bildrechte von Fotolia, Shutterstock, istockphoto, shotshop. Hierzu wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

WORUM GEHT ES HIER AUF DIESEN SEITEN: Raus aus toxischen Lebensumständen und Beziehungen, Mr. & Mrs. Toxical Videos, Burn Out Prävention, Beratung für Um- und Neuorientierung, Lebensberatung, Coaching mit NLP, Online-Aufstellungen, Familienstellen über die eigenen Seelenanteile, Symbolaufstellungen, Seelenanteile Stellen, Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier, Astrologische Beratung und den Verkauf von Geld-Karten (Karten mit Symbolen) mit Hoʻoponopono-Ritual das den Energiefluss des Geldes und materieller Wünsche, Wohlstand verbessern kann.

  • Praxis S. Kienitz